onlineversion


zurück zum inhalt

Editorial der Printausgabe

Liebe Leserinnen - liebe Leser

Vorweg gesagt, äh, geschriebn diesmal wird es eine bunte Nummer - soll heißen- nicht diese monokausalen Trips überhäufter Einzelartikel. Manche habe ich einfach >zusammen geschustert< wie ihr wisst im Schulstress, zumindest eine gute Ausrede !

Ihr werdet also "gefüttert" mit zwei größeren Artikeln so im letzten A­Kurier versprochen und glücklicherweise eingehalten zum SS­Ideologen und Verwaltungs­Eleminator Best und einer zur Deutschen Demokratie.

Ein anderer geht kritisch auf den Film von Ken Loach Ken Loachs "Land and Freedom" und die verletzten Gefühle einiger Spanienkämpfer (ist bereits in der Sep./Okt.-Ausgabe enthalten - d.säzzer) ein. Es folgt weiter ein Bericht zur Anklage von italienischen GenossInnen sowie ein Referat in der Urania, ein in Berlin bekanntes Kulturhaus, mal in Kürze zum Thema: Die "Endlösung der Judenfrage" als Idee und Programm des Nationalsozialismus.

Dann zu Kleinerem - wie wär`s denn mit einem A­Seminar in einer russischen Kolchose? Zur "Sozialpartnerschaft" in der Chemie­Industrie sowie der Bekanntschaft von Naturschutzverbänden mit der Chemieindustrie, vielleicht mit Anti­Kapialismus, los....

Zur GENetik und einer ­ wie gehts einem Libertären wenn er ins Internet will und eine Menge von Anzeigen ­ die Provision kassiere ich selbstverständlich.

Also lasst euch bei miesen Regenwetter auch nicht hinter`m Ofen den Lesestoff entgehen ­ in diesem Sinne:

Viva la Anarchia !


INHALTVERZEICHNIS DER PRINTVERSION:


Dr. Best - ein intelligenter Eleminator

"Land and Freedom" oder das verletzte Gefühl von Spanienkämpfern

Deutsche Demokratie

Prozeß gegen AnarchistInnen in Italien

Zu einem Referat in der Urania

Chemie und ihre klassenspaltenden Substanzen

Ein Anarchist im Internet: gar nicht net

1930 ein ital. Anarchist im Stalingulag

Sightseeing in eine russ. Kolchose

Anarcha/o-Zeltlager 97 in Hamburg


zurück zum seitenanfang