wir haben uns daran beteiligt das grüne bürger fest am einheitstag würdig zum abschluß zu bringen, um der geschäfTsführung von kaisers eine unmißverständliche warnung zukommen zu lassen.

"kaisers" beteiligt sich an den geheimgesprächen zu dem von polizeisenator schönbohm und sozialsenatorin hübner initierten rassistischen projekt, bei dem es nach dem rückzug von "sorat" darum geht die kriegsflüchtlinge weiter zu diskriminieren, indem sie jetzt landesweit gezwungen werden sollen nur noch mit sogenannten gutscheinen und in der entwicklung befindlicher chipkarten ihr dasein über ausgesuchte lebensmittelfilialen zu bestreiten. bei der mehrheit der kriegsflüchtlinge handelt es sich um bürgerkriegsflüchtlinge aus ex-jugoslawien, wo die bad-regierung tatkräftig mit propagandistischer medienhetze, als auch mit waffenlieferungen den bürgerkrieg mit angezettelt hat, um den dann erfolgten bundeswehreinsatz zu rechtfertigen. ebenfalls hauptbetroffene dieser menschenverachtenden, imperialistischen politik sind die kriegsflüchtlinge aus kurdistan, wo die brd-regierung alles unternimmt - waffen- und wirtschaftshilfe, als auch polizei-militärische kollaboration - um den vernichtungsfeldzug der türkischen armee gegen das kurdische volk und die pkk aufrecht zu erhalten. die staatliche hetze, kontrolle und perfektionierte aussonderung der flüchtlinge per chipkarte in berlin ist als großangelegter feldversuch des senats zu werten, um bei zukünftig verschärften kontrollmaßnahmen dieses menschenverachtende system auch auf alle sozialhilfebezieher/innen auszudehnen. bleibt abschließend anzumerken, daß die schäden, die "kaisers" und andere in zukunft erleiden könnten, größer sein werden als der profit mit den flüchtlingen!

p.S. den anwohnern raten wir bezüglich eventuell erlittener materieller schäden - die wir bedauern - sich zwecks schadensregulierung an bürgerkriegssenator schönbohm zu wenden.

nie wieder deutschland - kampf dem vierten reich! Global denken - lokal handeln!

Grüße an peter, bernd und thomas im exil!

Einheit im antikapitalistischen und antifaschistischen kampf!

Für den kommunismus!

Autonome gruppen - berlin

Zur Übersicht der aktuellen Nummer