onlineversion


zurück zum inhalt

1998

Das Jahr der Quahl kommt näher! Mit der gar erschröcklichen Vorstellung, daß immer mehr Bundesbonnzen Berlin verbrunzen und mit ihren Bürokraten wie die siebte Plage Mosis über das arme Bärlin dreinfallen, fühlen wir uns hier wie zwischen dem Ausbruch von Schweinepest und Rinderwahnsinn. Ötterndes Grünhummelgeschmeiß nimmt im Berlinerliner LuftLuftLuftraum alptraummäßig zu und stört Schlaf und Schlendrian. Heere von SOLD­aten fallen in das ehedem durch die Rote Armee entbraunte Gebiet ein, und hatten wir hier ohnehin schon die meiste Polente Europas, kriegen wir neben den Organisierten Regierungs Kriminalität Sündikaten (ORKS), auch noch die anderen einfallslosen Finanzförsterfiguren in ihren Grünlingskleidern aufgehüldert. Wir, die kleine Sch@r, haben das Hobby jeden Hobbits, die Orks in den Orkus zurückzuschicken, und das Land von den Schwarzen Herrenreitern zu befreien (Chaos, Deutschtüm, Unver­Stand).

Dazu rufen wir alle Menschen, Elben und Anarren auf, ihre Zauberschwerter und Tarnkappen einzupacken und viele Tausend silbrige Pfeile zu schäften und in Hellen Sch@ren aus allen Teilen Mittelerdes zu uns zu eilen, zu sammeln die Bunte Armee Föderation (BAF).

Der Tag der Märzgefallenen () soll uns aufstehen sehen gegen alle Übel der Welt und Umwelt. Der Schwarze Baron von Cdulshausen führt die Kohorten der deutschnationalen Romulaner des dunklen Imperiums gegen unsre Hellen Haufen. Der Rote Baron von Spedekirchen stellt seine Hilfstruppen. Und der blauwütige Graf Lammswolf lauert im Hinherhalt. Der alte Höllenhund Castrator ist ihnen zu Dynsten. Das Grüne Geschwätzige Geschwader umkreist sie, wie die Fliegen die Scheiße.

150 Jahre nach dem Rausschmiß der Preußentruppen aus Bärlin durch das Volk, 80 Jahre nach dem Rausschmiß der Preußen aus dem Bärliner Schloß, 30 Jahre nach dem StudentInnenaufstand gegen "preußische Tugenden" RUFEN WIR DIE JUGEND DER WELT, dieselbe hier, jetzt und sofort anläßlich des 150. Jahrestags vieler europäischer radikaldemokratischer Aufstände, unverzüglich in Besitz zu nehmen und mit uns eine Deklaration FUTURE FOR FRIENDSHIP zu entwerfen und umzusetzen.

WIR WOLLEN DAS JAHR 2000 IN FREIHEIT FEIERN.

NIEDER MIT DER MACHT MORDORS !!!

Die letzten drei Jahre dieses "christlichen" Jahrtausends, sollen die magischen drei Jahre der Veränderung von ALLEM werden. Verlassen wir die alte Welt und segeln neuen, libertären Horizonten zu! Für die Aktion in Permanenz. Für die inhaltliche und soziale Revolution. Für uns und für ALLE.

Vorläufige @dresse für das Koordinationskommitée 1998 (KoKo 98) ist der A­LADEN BERLIN, Freie Kultur Aktion e.V., Rathenower Str. 22, D­10559 BERLIN­Moabit (Tiergarten ­ U­Bahn Birkenstr.), Tel./Fax: 030­3947894, e­mail: 1998@anarch.free.de

BESUCHT UNS! ORGANISIERT WAS: EUCH! HELFT! SPENDET!


zurück zum seitenanfang