auch ich lag in bett und habe geschlafen. es war mitten in der nacht. ich spürte wie sich sachte traumwelt und realitat Zu vermischen begannen und schießlich war ich voll maie erwacht. die realitat war zwar hart, doch genau das gefiel nur. hart und warm, sich den weg zwischen meine bein'e suchend. ein leiser ton der lust entrang sich meiner kehle...

DAS IST LIEBE!!! DAS IST LEIDENSCHAFT!!!

doch davon scheinst du ja keine ahnung zu haben. aus angst vor deiner eigenen lust und aus purem männerhaß,verkriechst du dich in einer kreiierten opferrolle. das mag zwar praktisch für dich sein, aber im grunde ist das einfach nuar feige.

sicher wollte dein freund befredigung, aber sicher wollte er auch dich beglücken. wahr sein glied an deiem bein nicht eine sehr erotische anfrage, ob du einverstanden bist mit ihm lust oder liebe zu teilen?

n ist nicht natürlich. sie ist entstanden, weil du zu oft in deinem leben deine gefühle und deine bedürfnisse übergangen hast oder übergangen wurdest und meintest nichts dagegen tun zu können.

in der geschilderten nacht ist deineganze wut hervorgebrochen, doch war sie für diese situation unpassend. du solltest dich therapiren lassen und wam du igendwanneinmal an trauma erlitten hat, so tut mir das zwar leiddoch würdest du besser daran tuen daran zu arbeiten, anstatt zu meinen, deshalb eine sonderrolle einnehmen zu können.

das du seine anfrage mit ihm zu schlafen verneintest ist völlig o.k. und da a es dann auch gelassen hat. war es keine vergewaltigung

naja, daß du die realität in völlig falschem licht siehstspiegelt sich allein in der aussage wieder, daß du bezweifelst er hätte dies auch bei einem mann versucht.

ich rate dir nur eins, setzte alles daran einen weg aus deiner traumwelt zu finden und lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du es auch annehmen, wennm andere dich lieben.

killing wolf on the rusty bridge(ich bin weiblich zusätzlich auch noch 16, was vielleicht im zusammenhang mit der diskussion für andere eine rolle spielt)

Zur Übersicht der aktuellen Nummer